Hallo Leute :)

....und du hast lust zu bleiben?...dann sag´ doch freundlich hallo ;-)
Antworten
Karkarov
Bettnässer
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2018, 13:00
Mopped(s): GSR600
FJ1100 - befindet sich im Umbau
XS1100

Hallo Leute :)

Beitrag von Karkarov » 17.09.2018, 10:23

Grüß euch alle :)

Ich bin der Igor 26 aus Wien ;) ,
(Der Name ist kurz genug daher kein Spitzname aber wenn euch einer einfällt nur raus damit haha )

nicht mehr lang da ich jetzt zwecks Studium ( Maschinenbau ) nach Graz gezogen bin. ( Nahe Dietrichsteinplatz)

Ich hab mehrere Maschinen in meiner derzeitigen Unterkunft bei Purkersdorf.

Als Alltagsmaschine habe ich derweilen eine GSR600 mit der man eigentlich sehr viel Spaß haben kann und auch gut das fahren lernt. Habe doch erst vor 3 Saisonen angefangen und war durch nen Unfall letztes jahr die Halbe Saison ausgefallen.

Zuhause hab ich jedoch noch eine FZR1000 3LE stehen eine FJ1100 sowie eine XS1100 ....und teile einer VFR750 ( 3x mal die RC36/1 Schwinge falls wer eine günstig haben will haha )
Aktiv gebaut wurde bis dato an der FJ da jedoch mehrer Rückschläge kamen zwecks Typisieren liegt das Peojekt auf Eis und eine FZR kam dazu ;) .

Ich schraube gerne und viel in meiner Freizeit. Bin noch relativ am Anfang was das schrauben betrifft aber sehr ehrgeizig und wissbegierig.

Wenn jemand in Graz öfter am Schrauben ist würde ich gerne mal vorbeischauen um etwas zu lernen ;)

Ich freue mich darauf hier mit euch über Umbauten zu diskutieren und Wissen auszutauschen :)

PS: Ich müsste immer wieder nach Wien fahren um zu schrauben daher suche ich auch einen Platz in Graz wo ich diesem Hobby nachgehen kann. Falls jemand weiß wo ich Platz für eine Maschine habe bitte ich darum sich bei mir zu melden!

Nochmal danke für die Aufnahme und ich freue mich auf nette Unterhaltungen !

LG Igor

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste