WTF is SFA!?

....und du hast lust zu bleiben?...dann sag´ doch freundlich hallo ;-)
Gesperrt
Benutzeravatar
streetfighterII
IrR oF tHe YeAr 2013
Beiträge: 2573
Registriert: 07.02.2008, 09:37
Mopped(s): CBR 900 SC28
KTM 990 SD-R
GSXR 1100 Knicker (in Teilen)
Wohnort: Niederösterreich

WTF is SFA!?

Beitrag von streetfighterII » 25.09.2014, 13:44

Wer bzw was ist das SFA und deren User...?
  1. Das Streetfighter Forum Austria (SFA) ist eine REINE Internetgemeinschaft zum Austausch von Informationen über Umbauten von Motorrädern im Streetfighter-Stil und deren Herangehensweise!
    Es soll als Basis und Kontaktmöglichkeit für interessierte Neueinsteiger dienen und genau jenen Leuten die Möglichkeit geben, sich von erfahrenen Schraubern wertvolle Tipps & Tricks zu holen, um einen geplanten, eigenen Umbau dann auch rechtlich auf die Straße zu bringen.


  2. Das SFA ist KEIN Club, KEIN Verein oder sonst irgendeine eingetragene Vereinigung, die hirarchische Strukturen aufweist oder nach solchen handelt!
    Es gibt weder Gebietsansprüche, noch will hier irgendjemand mit, nach Clubstrukturen fungierenden, Vereinigungen konkurrieren...ganz im Gegenteil streben wir ein respektvolles Neben- bzw Miteinander an!


  3. Ein, nicht unbeträchtlicher, Teil des Forums kennt sich allerdings schon jahrelang persönlich und pflegt diese Kontakte, wobei hier der Spaß am gemeinsamen Schrauben und dem Anfahren von Treffen im Vordergrund steht.
    Um eine Verbundenheit zu dieser Gemeinschaft zu zeigen und auf diversen Treffen (vornehmlich in Deutschland) auch als solche erkenntlich zu sein, trägt der eine oder andere dieser angesprochenen Gruppe einen EINTEILIGEN!!! großen Forumspatch auf der Rückseite der eigenen Kutte.
    Die in Punkt 2 beschriebene Aussage bleibt dadurch natürlich aufrecht!
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast